• Facebook - Grey Circle
Screen Swallows 3 Kopie.jpg

 

Robe Schriftzug_gold Kopie.png
Logo_ gold.png
 

about

Liebe(r) Leser(in)!

Willkommen auf meiner Homepage!

Ich, Eveline Sperl, aufgewachsen als Tischlertochter hab Zeit meines Lebens gewerkelt, gebastelt, ausprobiert, hinterfragt, erforscht und erschaffen. Der Wunsch Architektur zu studieren kam zu spät, da hatte ich bereits zwei kleine Mädels die meine volle Aufmerksamkeit brauchten,..das war gut so...wie könnte man es auch anders erfühlen...

Ein zufälliger Blick auf eine Stellenausschreibung und die spontane Verfassung einer Bewerbung als Quereinsteigerin im Raumdesign 2008 bei einer namhaften Firma war wohl die wichtigste Schnittstelle meiner beruflichen Laufbahn. Mein zeichnerisches Talent, die Affinität für Raumplanung, Materialien, Proportionen, Farben und nicht zuletzt meine Querdenker-Eigenschaften machten aus mir schnell eine kompetente Fachkraft rund ums Thema wohnen.

Da in meiner Lebensauffassung alle Wege offen stehen, wenn man diese Wege mit Leidenschaft beschreitet, habe ich mich 2014 zur Selbständigkeit entschieden. Nach 3 Jahren Homeoffice war mir mein privates Dach zum Arbeiten zu eng und ich habe in der alten Polizeipassage in Wels, mein für mich perfektes Arbeitsreich gefunden. Seit November 2016 ist mein Shop, von dem gemunkelt wird, dieses Atelier könnte in Berlin sein, eröffnet.

Meine Affinität zu Stoffen und die Leidenschaft für meine Kunden quer-zu-denken, brachte mich auf eine völlig neuartige Idee...das RAUMKLEID wurde geboren! Nach einigen Jahren der Feinjustierung, Entwicklung und Forschung, freue ich mich nun eine Wandgestaltung präsentieren zu können, die Seinesgleichen sucht!

Vergleichbar mit der Welt der großen Köche ist RAUMKLEID die Fusion von Houte Couture gepaart mit stilvoller Innenarchitektur und in dieser Fusion eröffnet sich ein Universum an kreativen Möglichkeiten, nicht nur für Homedeco, Bars, Hotels, Friseure, Boutiquen, Schaufenster, Messebauer und vieles mehr.

 

Nun sind wir im Jahr 2021 und meine ganze Dankbarkeit liegt bei meinen treuen Kunden die stets mit Begeisterung und Freude RAUMKLEID weiterempfehlen!

Es ist mir eine besonders große Freude, dass ich nun, nach einem 6-jährigem tatkräftigen Firmenaufbau das mache, was ich am Allerliebsten und am Besten kann. Designen und Kreieren. Nicht nur die neuen Designs werden von mir selbst entworfen. Mein besonderes Augenmerk gilt projektbezogene Designs nach Kundenwunsch zu kreieren. . 

Mit Liebe am Tun und Erschaffen! 

Tauchen Sie ein in die Welt von RAUMKLEID.

Ich wünsche Ihnen spannende Momente!

Ihre Eveline Sperl

Starmayr_Evelyne Sperl 800 sw Kopie.jpg

Eveline Sperl

Owner/Founder

contact

office@raumkleid.at

+43 (0) 6645418990

"Alles was du willst,

kannst du auch"

 

"Mach Heute so wunderbar,

dass Gestern neidisch wird!"

Angelika Humer

Die Robe für die Wand

* maßangefertigt in einem Stück!

* leicht anzubringen!

* abziehbar!

* waschbar!

* wiederverwendbar!

Executive Assistant/Customer Service

contact

angelika@raumkleid.at

+43 (0)660/4433547

 

Let's talk

eveline sperl

stadplatz 39/freiung 1, a-4600 wels

Tel: +43-664-5418990

office@raumkleid.at

 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Robe Schriftzug_gold Kopie.png